Bernd Tillmanns

Diplom-Kaufmann
Steuerberater
Wirtschaftsprüfer

Bernd Tillmanns machte im Jahr 1981 sein Abitur am Alexander-von-Humboldt-Gymnasium in Neuss. Anschließend absolvierte er seinen Grundwehrdienst und eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Deutschen Bank AG in Düsseldorf.

Nach Abschluss seiner Berufsausbildung studierte er Betriebswirtschaft an der Universität zu Köln mit den Schwerpunkten Bankwesen, Wirtschaftsprüfung und Steuern. 1990 beendete er sein Studium erfolgreich als Diplom-Kaufmann.

Nach seinem Studium war er für verschiedene Kanzleien und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in Nordrhein-Westfalen tätig.

In den Jahren 2004 bis 2009 war er zudem kaufmännischer Leiter eines internationalen Produktionsunternehmens.

Im Jahr 1994 wurde Bernd Tillmanns zum Steuerberater und im Jahr 1996 zum Wirtschaftsprüfer bestellt.

Seit 2010 ist Herr Tillmanns als Partner in eigener Kanzlei tätig und arbeitet auf freier Basis für Berufskollegen sowie Wirtschaftsprüfungsgesellschaften.