Auszeichnungen

2020

Auch im Jahr 2020 zählt uns das Manager Magazin zu „Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer 2020/21“, in der Kategorie "Mittelstand".

TOP JOB 2020 - Wir haben es geschafft!

Wir sind stolz und freuen uns über diese Auszeichnung und hoffen so unsere Attraktivität als Arbeitgeber zu erhöhen.

»mehr

Wir freuen uns, dass wir von der DATEV eG erneut mit dem Label „Digitale DATEV-Kanzlei 2020“ für herausragende digitale Arbeitsweise ausgezeichnet wurden.

Wir haben unsere digitale Arbeitsweise erneut unter Beweis gestellt, so dass wir die Auszeichnung aus dem Jahr 2019 bestätigt bekommen haben.

Das Trippel ist geschafft!
TopDigi.Org zeichnet uns auch 2020 als Kanzlei mit hoher digitaler Kompetenz und hohen Erfahrungfsgrad in den Bereichen
IT-Infrastruktur, Softwarelösungen,  Softwareerfahrung,  Personal, Strategie  + Organisation, IT-Risk-managementund Support + Service aus.
» zum Zertifikat

Auch 2020 haben wir es beim FOCUS-MONEY-Steuerberatertest 
unter die TOP-Steuerberater geschafft.
» zum Steuerberater-Test

2019

Auch im Jahr 2019 zählt uns das Manager Magazin zu „Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer 2019“, dieses Mal in der Kategorie "Mittelstand".

Das Handelsblatt kürt uns zu den Besten Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern 2019 in Dortmund!
»mehr

Wir freuen uns, dass uns die DATEV e.G. ganz aktuell das Label „Digitale Kanzlei 2019“ verliehen hat.
»mehr

Wir freuen uns, 2019 erneut als TOP Steuerkanzlei beim FOCUS-Spezial ausgezeichnet worden zu sein!

Auch 2019 wurden wir wieder von TopDigi.Org als Steuerberatungskanzlei mit hoher digitaler Kompetenz ausgezeichnet.

2018

Das Manager Magazin zählt uns zu 
„Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer 2018“ in der Kategorie „Challenger“ und zeichnet uns mit vier Sternen aus.
»mehr

Von TopDigi.Org werden wir als Steuerberatungskanzlei mit hoher digitaler Kompetenz ausgezeichnet.
»mehr

Auch der Revier Manager zählt uns zu den TOP 50 größten Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern im Ruhrgebiet.
»mehr

Die Bertelsmann-Stiftung zeichnet uns als familienfreundlichen Arbeitgeber aus.
»mehr